Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen!

-GRATULATION AN UNSERE PARTNERIN-

Angelika Hartmann

9 Jahre erfolgreich  in Sittensen

Ihre Vorsätze, unsere Motivation

Bewegung – Ernährung – Wohlfühlen
Der sichere Weg zur dauerhaften Gewichtsreduktion. Kein Jo-Jo Effekt. 100% Zufriedenheitsgarantie.
Nur 2x30 Minuten pro Woche. Der Frauentreffpunkt deiner Stadt.


Erfolgsgeschichten zufriedener Frauen

Der sichere Weg zur dauerhaften Gewichtsreduktion.

Lesen Sie hier begeisterte Stimmen von Frauen die es mit Just Ladies® geschafft haben !

Nicole -60kg

Bevor ich bei Just Ladies Eidelstedt angefangen habe, war mein Selbstbewusstsein im Keller und auch sonstige Motivation am Leben teilzunehmen fehlte mir. Durch einen glücklichen Zufall bin ich auf das Just Ladies Studio von Birgit Knopf gestoßen. Die Beratung über die Ernährung war umfangreich und doch ganz einfach umzusetzen. '3 Mal die Woche zum Sport' ich dachte das schaffe ich nicht, aber umso mehr Kilos purzelten, des so mehr Spaß hatte ich an der Sache. Die Leute im Studio sind alle echt super, es ist ein Zusammenhalt in denn jeder Hinsicht. Alleine was hier schon gelacht wird bringt einige Kilos weniger auf die Waage. Mein Selbstbewusstsein und meine Lebenslust sind jetzt wieder im Einklang. 'Just Ladies' gehört seitdem zu meinem Leben dazu.
Daniela Wrage (35)

Solange ich denken kann habe ich Gewichtsprobleme.
Ich habe etliche Diäten ausprobiert, mich mit Hunger gequält,
weil ich dabei oft kaum etwas essen durfte, und letztendlich hatte ich die
verlorenen Kilos an doppelter Zahl wieder auf der Waage.

Am 30.12.05 wurde mein Sonnenschein 'Céline Josephine' geboren und
zu diesem Zeitpunkt hatte ich mein absolutes Kampfgewicht von 135 kg erreicht.
Hilfe, jetzt war es Zeit für die Notbremse!!

Nur welche Diät sollte ich jetzt machen?
Viel Zeit hatte ich mit Baby kaum zur Verfügung.

Im Mai erfuhr ich dann von der Eröffnung von Just Ladies und ich ging
umgehend zu einem Informationstag.
Sofort beim Eintreffen war ich begeistert!
Nur nette Frauen in jeder Altersklasse, supernettes Personal, tolle Geräte....
alles war perfekt!
Anschließend kam ein Ernährungsgespräch und sofort war mir klar:
Das ist es, was ich gesucht habe.
Ich kann tolle, leckere Speisen essen, trainiere 2-3x in der Woche und habe
in ganz kurzer Zeit mit Leichtigkeit und Spaß 10 kg abgenommen.

Ich bin sehr stolz und weiß: die letzten 25 kg schaffe ich mit Just Ladies
ohne Probleme auch noch.
Ein Dank an alle Mitarbeiter, vor allem an Gloria, die uns mit ihrer frischen und
sympathischen Art auch an schwierigen Tagen immer wieder aufbaut.

Silvia Timm (65)

Als ich vor 3 Jahren bei Just Ladies anfing, hatte ich Kleidergröße 46 und fühlte mich sehr unwohl. Jetzt trage ich Größe 40 und freue mich, dass ich mein Gewicht halten kann. Selbst die Treppen im Blankeneser Treppenviertel sind für mich kein Problem mehr.
Da ich mich bei Just Ladies sehr gut aufgehoben fühle, gehe ich auch heute noch sehr gerne dort hin (3x pro Woche!)

Sonja Heins (20)

Ich bin zu Just Ladies gegangen, um meine Kondition zu verbessern, denn beim Volleyball (ein weiteres Hobby) braucht man eine Menge davon.Und weil ich es leid war ständig neue größere Hosen zu kaufen, da die alten Hosen immer enger wurden. Also habe ich meinen Mut zusammen genommen und bin darein..Nach einem herzlichen Empfang bekam ich auch gleich einen Termin zum Probetraining und dann ging es los. Angelika Harttnann Just Ladies Sittensen zeigte mir alle Geräte und ging mit mir den Zirkel durch, sodass ich nach einer Runde schon wusste, wie es geht..Einfacher, konnte es gar nicht sein. Nach 1-2 Wochen wollte ich dann auch gezielt abnehmen, also stellte ich mit Hilfe von Angelika meine Ernährung um, da diese vorher von Fastfood beherrscht wurde. Oh Wunder nach 9 ,Wochen hatte ich die 10 Kilo Marke geknackt schön, wenn die alten Hosen wieder passen. Durch den Sport, also den Zirkel und die Ernährungsumstellung habe ich selbst meine Kondition verbessert. Und mein Wohlfühlempfinden hat sich um Einiges gesteigert. Also kann ich nur sagen: Gut das ich durch die Tür von Just Ladies,Sittensen gegangen bin.

Sandra Martens (15)

Nach einer Sprunggelenkfraktur 2007 nahm ich reichlich zu. Dazu kam eine Schilddrüsenunterfunktion und Bluthochdruck. Sogar in Ruhe hatte ich einen hohen Blutdruck 160/80 Meine Hausärztin empfiehlt mir Just Ladies in Sittensen. Gleich in den Sommerferien nahm ich an der Studie mit Biss teil. Mit der Ernährungsumstellung und 2x wöchentlich 30 Min Zirkeltraining purzelten die Pfunde.In nur 6Wochen schaffte ich 8 kg. Meine Blutdruckwerte und Schilddrüsenwerte sind im Normalbereich und in nächster Zeit kann ich die Blutdruckmedikamente reduzieren. Mein Ziel ist es noch weitere Kilos abzunehmen. Angelika Hartmann hat mir viele praktische Tipps auch für den allgemeinen Tagesablauf, sowie sehr leckere Rezepte mitgegeben. Auch in meiner Familie, besonders meine Mutter fand ich große Unterstützung. Freue mich jedes mal auf das Just Ladies Studio, in dem ich die tolle lockere Atmosphäre genieße.

Anika Schneider (53)

Ich hatte schon immer Gewichtsprobleme und einige Diäten ausprobiert. Aber leider immer nach Beendigung wieder doppelte Zunahme. Ich hatte zwar auf Arbeit, viel Bewegung aber mir fehlte der Ausgleichssport. Als ich dann noch arbeitslos wurde ,fiel auch die Bewegung weg und ich nahm immer mehr zu. Dann habe ich von Just Ladies gehört und bin gleich zu einem Informationsgespräch gegangen, wo mir angeboten wurde an einer 4 wöchigen Studie zum Abnehmen teilnehmen zu können.. Ich war natürlich sofort ein verstanden und habe nach den 4 Wochen mit der 2 Phase und 3 Phase weitergemacht. In den ersten 4 Wochen habe ich 5 kg abgenommen. Mit der Glyx-Diät habe ich meine Ernährung dauerhaft umgestellt. Es sind tolle Rezepte, die sehr leicht zu zubereiten sind..Ich habe endlich die Diät gefunden, wo ich ohne Stress abnehmen kann. In nur 3 Monaten habe ich 13 kg abgenommen. Das regelmäßige Training bei Just Ladies hat mir das Abnehmen sehr erleichtert. In dem knappen Jahre was ich jetzt bei Just Ladies bin, habe ich viele nette Frauen kennen gelernt. Es macht riesigen Spaß in der Frauenrunde zu trainieren. Ich möchte mich recht herzlich bei Angelika Hartmann für ihre große Unterstützung bedanken. Ich weiß ich werde noch einige Kilos verlieren.




Programmed by
MULTIMEDIA Design-Factory